Foto- und Videovorträge 2017

Es ist ein schönes Gefühl, wenn man seine Bilder und damit die wertvollen Erinnerungen mit anderen Menschen teilen kann. Ich finde es immer wieder schön, wenn man mit den eigenen Hobby anderen Menschen eine kleine Freude machen kann.

In wenigen Monaten ist es wieder soweit und zusammen mit Matthias Menge werden wir wieder unsere Bilder zeigen, welche wir in den letzten Jahren gemacht haben.

Wir haben beide das gleiche Hobby und sind dafür auch meist immer zu zweit unterwegs. Wir haben schon so viele schöne Momente erlebt, so viele Bilder gemacht das wir einen ca. 2-stündigen Live-Vortrag durchführen können.

Bereits im Jahr 2016 waren wir unter anderen im Nationalpark Zentrum in Bad Schandau, im Max-Jacob Theater in Hohnstein sowie in der Einkehr in Porschdorf zu Gast. Ein weiterer Höhepunkt im letzten Jahr war ein Live-Auftritt bei den Sommer-Bergsichten in Porschdorf.

Auch 2017 wollen wir wieder unsere schönsten Momente mit anderen Teilen. Die ersten Termine stehen bereits fest.

        2017 zeigen wir wieder unsere Bilder

Am 11.03.2017 sind wir im Hotel Elbiente in Rathen zu Gast. 20:00 Uhr werden wir einen ca. 90-minütigen Live-Vortrag präsentieren. Reservierungen können direkt bei dem Hotel abgegeben werden.

Telefon:       035024/75 500
E-Mail:        info@elbiente.de

oder schaut einfach auf der Facebookseite des Hotels vorbei.

Am 27.05.2017 sind wir wieder im Max-Jacob Theater in Hohnstein zu Gast. Ab 20:00 Uhr werden wir einen neuen Vortrag präsentieren. Bestellungen werden direkt vom Max-Jacob Theater entgegengenommen.

Telefon:      035975/80036
E-Mail:       max-jacob-theater@t-online.de

oder schaut einfach auf der Internetseite des Theaters vorbei.

Am 22.04.2017 sowie am 14.10.2017 sind wir im Nationalparkzentrum in Bad Schandau zu Gast.

Die Kartenvorbestellung läuft dann über uns.

Schreibt uns einfach eine E-Mail oder schreibt uns über unsere Facebookseiten an.

Kartenpreis: 7,00 Euro

Karten müssen vor der Veranstaltung gekauft werden, da es passieren kann das dieser restlos ausverkauft ist.

 

Erlebt gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend. Seid mit dabei und erlebt wie unsere Bilder und Videos entstehen. Ihr erfahrt auch die ein oder andere lustige Geschichte und natürlich auch viel wissenwertes über die Sächsische Schweiz.

Natürlich nehmen wir auch noch Anfragen an, falls Sie Interesse haben. Unser Programm ist vielseitig und wir können es Ihren Wünschen entsprechend anpassen.

 

                                Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.