Neuer Internetauftritt

Neuer Internetauftritt

Endlich ist es soweit und meine Internetseite hat einen neuen Anstrich bekommen. In der letzten Zeit war hier leider nicht so viel los, das lag aber daran das ich mich kaum damit auseinander gesetzt habe. Die Blogbeiträge kamen hier nur sporadisch rein. Das soll sich jetzt ändern. In den nächsten Tagen wächst meine Seite immer weiter. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf

  • Neue Blogeinträge von unseren Fototouren
  • Blogeinträge zu Tests (z.B. Stativen, Objektiven etc.)
  • Präsentation meiner Bilder

Auch einen kleinen Online-Shop wird es irgendwann mal geben, gebt mir einfach noch ein wenig Zeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf meiner Seite Kommentare da lässt.

Auch für Handys wird meine Seite zu erreichen sein, ich hoffe bei euch klappt alles. Wenn etwas nicht funktioniert gebt mir einfach Bescheid. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.