Meine Galerie

Ich begrüße Euch ganz Herzlich in meiner Galerie. Hier findet Ihr in verschiedenen Kategorien meine Bilder. Mein Hauptaugenmerk bleibt dabei natürlich bei der Landschaftsfotografie. Aber auch andere Naturaufnahmen findet man hier. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch mit der Peoplefotografie. Bitte klickt auf die einzelnen Bilder.

2

2 thoughts on “Galerie

  1. Hallo Rico,
    ich bin durch einen Artikel in der MOPO am 5.7.15 auf Ihre oder deine Fotos aufmerksam geworden und war da schon begeistert.Wow,
    kann ich da nur sagen,was sind das für Wahnsinns-Fotos.Auch ich bin durch eine Krankheit mit sanften drängen durch eine Freundin und einen ganz lieben Kollegen auf das Hobby gestoßen.Ich mache auch am liebsten Landschaftsaufnahmen , da kann ich auch vieles vergessen und bin eins mit der Natur.bin natürlich um vieles älter wie du und doch würde es mich mal reizen mit dir auf Tour zu gehen um vieles von dir zu lernen und Tips geben zu lassen.Wenn Du bei Stay Friends bist, dort bin ich auch und habe eine kleine Galerie dort.Ich muss und werde deine Fotos nochmal ganz in Ruhe anschauen, dazu braucht man Ruhe, mir lief aber jetzt beim schnellen durch schauen schon eine Gänsehaut über den Körper (bitte nicht falsch verstehen, es ist wirklich die Begeisterung für die Fotos ).Meine Freundin macht schon klasse Fotos und auch der Kollege, er steht auch gleich mal in der Nacht auf um auf der Bastei früh die herrlichsten Morgen aufnahmen zu machen. Ich finde es immer wieder toll, wenn Menschen in einer schweren Zeit durch ein schönes Hobby zu sich und hrer Kraft finden und du hast es gefunden,die Fotos liefern den Beweis,ich schau sie bestimmt noch öfters an und werde den Tip an meine Freundin geben, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist,sie wird bestimmt auch so begeistert sein.
    Ich wünsche weiterhin soviel Spass am fotografieren und solch tollen Aufnahmen. Ingrid aus Ottendorf – Okrilla

  2. Hallo Ingrid, klasse dass du den Bericht gelesen hast und meine Seite gefunden hast. Leider wurde in dem Bericht nämlich auf eine völlig fremde Seite verwiesen.

    Das habe ich jetzt schon öfters und von vielen gehört, das man mit der Fotografie wunderbar die Krankheiten vergessen oder sogar heilen kann. Nein bei Stayfriends bin ich leider nicht, nur auf Facebook und hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.