Für meinen Bruder Toni (1996-2018)

Toni Richter

Es gibt nichts, was die Abwesenheit 
eines geliebten Menschen ersetzen kann. 
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Diese Zeilen zu schreiben fällt mir besonders schwer, ich weiß aber das diese mir weiterhelfen werden. Am 03.11.2018 ist mein Bruder für immer von mir gegangen.

Toni Du warst der beste Bruder den man sich vorstellen kann und ich bin stolz das ich dein großer Bruder sein durfte. Wir haben zusammen eine wunderschöne Zeit verbracht und diese kann uns keine nehmen!

Früher oder später werden wir uns wiedersehen Toni! Ich hoffe Dir geht es da oben nun besser und du passt auf mich und unsere Familie auf.

Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen!

2 thoughts on “Für meinen Bruder Toni (1996-2018)

  1. Rührende Worte in einer für dich so schmerzlichen Zeit. Jeder, der je einen geliebten Menschen verloren hat weiß, welch leidvolle Momente dich jetzt umgeben. Mein Beileid und ich wünsche dir viel Kraft und noch mehrZeit mit deiner Familie.

  2. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie sehr viel Kraft . Es ist gut darüber zu reden.Als mein Bruder gestorben ist, habe ich alle Kraft darauf gerichtet meine Mutter aufzubauen. Dabei habe ich alle eigenen Gefühle verdrängt und kämpfe heute ,nach 8 Jahren , noch mit dem für mich so großen Verlusst. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie macht sie erträglicher. Heute erinnere ich mich so gern an die schönen Erlebnisse welche ich mit meinem kleinen Bruder hatte. Aber fehlen werden uns unsere Lieben immer. Alles Gute für Dich und mein aufrichtiges Beileid. Sei dir sicher, es sind viele deiner Wegbegleiter in Gedanken bei dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.